Ganzheitliche Friseurarbeit

Die ganzheitliche Friseurarbeit widmet sich dem Menschen in seiner unvergleichbaren Einzigartigkeit, mit all seinen natürlichen Bedürfnissen. Sie gibt Impulse und begleitet den Menschen dabei, seine eigene Schönheit und damit sich selbst zu entdecken.

Dabei jeden Menschen in seiner ursprünglichen Persönlichkeit zu stärken, frei von Manipulationen und (Mode-)Diktaten, ist unser Bestreben.

Als ganzheitlich orientierte Friseure unterstützen wir unsere KundInnen dabei, ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, sich selbst zu mögen und an ihrer natürlichen Schönheit zu erfreuen. Es ist unser Anliegen, den Menschen dabei behilflich zu sein, sich (wieder-) zu entdecken, sich als Teil der Natur zu erkennen und dadurch Ausgeglichenheit zu finden.

Natürlich geht es dabei um Haut, Haare und Aussehen, aber auch weit darüber hinaus. Zur ganzheitlich orientierten Betrachtungsweise gehören die untrennbaren körperlichen, seelischen und geistigen Aspekte unserer KundInnen.

Uns liegt die Gesundheit, die
Gesundung der Menschen,
der Mit- und Umwelt am Herzen.