Gäste willkommen

Es gibt viele ganzheitlich orientierte Menschen in unserem Beruf, die sich entwickeln wollen, auch über ihre konventionelle Friseurarbeit hinaus. Wir freuen uns dann besonders, wenn eine Friseurkollegin, ein -kollege den Weg zu uns findet. Meist beginnt es mit einem Austausch am Telefon oder per Email – rege, offen und oft ab dem ersten Moment erstaunlich herzlich.
Ein persönliches Kennenlernen ist dann bei unseren Treffen im Frühjahr oder Herbst möglich, zu denen Gäste jederzeit herzlich willkommen sind!

Bereits im siebten Jahr treffen wir uns zwei Mal im Jahr und haben so eine gemeinsame Plattform für unsere Bedürfnisse und Anliegen: Wir möchten einen Beitrag für das Wohl aller leisten und sind froh, mit diesem Wunsch, aber auch mit den damit verbundenen Problemen, nicht alleine zu sein.

Aktiv von allen Teilnehmenden eingebrachte Themen bei unseren Treffen sind unter vielen anderen: Beratungs- und Redekompetenz, Kundenbindung, Öffentlichkeitsarbeit, Aus- und Weiterbildung, Austauschmöglichkeiten miteinander, Zusammenarbeit mit Institutionen…

Bei unseren F-i-F Treffen bieten wir Raum für mehr als kollegiale Begegnungen. Hier sind Offenheit, Verständnis, Ehrlichkeit, Vertrauen und vieles mehr möglich und gewünscht. Freie Entfaltung und Unabhängigkeit sind uns wichtig und gehören zu unserem Wertebewusstsein: Es geht um die Entwicklung des eigenen, individuellen Weges. Allen tut der Austausch gut, die Anregungen und Bestätigungen. Es ist, wie in unserer Satzung festgelegt, ein aktives Miteinander!

Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!
Wenn Sie über unser nächstes Treffen informiert werden möchten,
schreiben Sie uns eine Nachricht.